Kommunikation mit verstorbenen Tieren
Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird oft die Trauer verstärkt durch Fragen wie: „Hätte ich mehr tun können oder etwas anderes? Habe ich richtig gehandelt und entschieden? Hat mich mein Tier verstanden, warum ich so gehandelt habe?“ Solche Fragen können einen Wochen und Monate, manchmal auch Jahre nicht loslassen, und man steht vor ihnen wie vor einem leerem Raum, denn unser Verstand sagt uns, dass wir keine Antworten mehr erhalten werden.
Doch wir können sie erhalten. Vorausgesetzt natürlich, Sie glauben an die Seele.
Seelengespräche funktionieren genauso wie Gespräche mit lebenden Tieren und sie sind oft unglaublich berührend. Zu erfahren, dass eine auf Liebe aufgebaute Verbindung weiterhin besteht bringt heilsamen Trost und füllt zum Teil die Leere, die ein verstorbenes Tier hinterlässt. Und nicht nur, dass die ausgetauschten Botschaften für uns Menschen sehr heilsam sein können, sie bringen uns manchmal auch verlorenes Wissen über den Kreislauf des Lebens wieder und wir können mit diesen Weisheiten zu einem tieferen Verständnis unseres eigenen Seins finden.
Bitte geben Sie sich selbst und auch der Seele Ihres Tieres nach seinem Tod genügend Zeit, zu trauern und sich in die neue Situation einzufinden. Frühestens drei bis 4 Wochen nach dem Übergang kann ein für beide Seiten erfüllendes Seelengespräch statt finden.